Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März versammelten sich die Mitglieder des Vereins und ihre Freunde in den Räumlichkeiten der AWO, wo sie in gemütlicher, freundlicher Atmosphäre Zeit verbrachten und den Liedern der Autorinnen und Autoren in einer Live-Performance lauschten. Im Alltag sind sie in verschiedenen Tätigkeitsbereichen tätig.
Sergey Schawinski arbeitet als LKW-Fahrer. In seiner Freizeit schreibt er Lieder und Gedichte, nimmt Clips auf.
Jewgeni Baibusinow ist ein kreativer Mensch; er zeichnet, singt, spielt Gitarre.
Marina Reiswich arbeitet als Erzieherin in einem Kindergarten, schreibt Lieder und trägt sie auf der Gitarre vor.
Elena Hené ist Lehrerpsychologin. Sie schreibt Bücher, komponiert Lieder und singt, beschäftigt sich mit Neurographik, hat einen eigenen privaten Kindergarten in Köln.
Unser Gast ist Oleksandr Bartieniev aus Bachmut in der Ukraine. Er spielt Welthits auf der Gitarre, schreibt Musik und Songs.

Das Eventunternehmen von Elena Schmidt gestaltete künstlerisch diesen wohltuenden romantischen Abend.

Texte, Themen und Inhalte
dieser Internetpräsenz sind in Übereinstimmung mit der

EU-Urheberrechtsrichtlinie
dem Ausbildungs- und Forschungszentrum Ethnos vorbehalten.

In dieser Internetpräsenz sind einige
Links und Referenzen bilderähnlich dargestellt worden