Olga Dreger
Position:
Geschäftsführerin
Adresse:
Dortmund
NRW
Deutschland
Telefon:
+49 23 19 46 16 81
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Mein Name ist Olga Dreger. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Geburtsstadt ist Kaliningrad (ehemaliges Königsberg).

Seit 2002 bin ich diplomierte Lehrerin für Französisch und Englisch. Noch während meines Studiums an der Universität von Orenburg / Russland zog mich die deutsche Kultur in ihren Bann und ich wurde von den Methoden der klassischen deutschen Pädagogik begeistert. Das spiegelte sich auch in meiner Diplomarbeit wider: Die Rolle der deutschen klassischen Philosophie im Entwicklungsprozess des pädagogischen Denkens und der humanistischen Pädagogik in Deutschland, und deren Einfluss auf die Entwicklung des Bildungssystem Russlands.

Meine Wahlheimat ist Dortmund. Inzwischen kann ich mich in meiner Arbeit auf die 10-jährige Erfahrung stützen.

Meine Englisch-Qualifikation wurde durch die London Chamber of Commerce and Industry (IHK London) bestätigt.

Seit 2010 bin ich für die Steuerung der Vereinssprachprojekte zuständig.

Texte, Themen und Inhalte
dieser Internetpräsenz sind in Übereinstimmung mit der

EU-Urheberrechtsrichtlinie
dem Ausbildungs- und Forschungszentrum Ethnos vorbehalten.

In dieser Internetpräsenz sind einige
Links und Referenzen bilderähnlich dargestellt worden